Über mich

 

Mein Name ist Silke und ich freue mich, daß Du hier bist.

 
Bei heimgemacht geht es um Träume und Taten rund um unser Landleben, um unsere Landlust. Es geht um die Leckereien und die Vielfalt regionaler und saisonaler Genüsse, um unsere naturverbundene Welt mit dem Hof und seinen Tieren, dem Garten und den Landmenschen.
 
Mein Herz schlägt für Gestaltung: ob im Garten, auf dem Hof, in der Küche, mit der Kamera, im Schneideratelier... Auf meinem Blog vereinbare ich die Sachen, die mir große Freude machen und lasse die verschiedenen Gestaltungsfreuden zusammenfließen. Dich erwartet ein Mix aus Rezepten, Geschichten, Erfahrungen, Ideen, Anregungen und Tipps rund um unser Landleben und zur Gestaltung.
 
Und wer schreibt hier überhaupt?
 
Ich bin Dipl. Ing. für Bekleidungstechnik, habe aber der großen Modebranche und damit auch der Großstadt vor einigen Jahren den Rücken gekehrt um meinen Traum vom Landleben und eigenem Schneideratelier zu leben.
 
Hoch im Norden, an der ostfriesischen Küste, leben wir mit drei Generationen auf dem elterlichen Hof, wo mein Mann und ich uns ein ehemaliges Stallgebäude und alte Scheune zu einem Refugium für uns und die Tiere umgebaut haben. In diesem ehemaligen Stall befindet sich auch mein Atelier für Maßanfertigungen mit angeschlossener Nähschule.
 
Ich freue mich, dass Du da bist! Schau' Dich um und mache es Dir gemütlich. 
Wenn Du Fragen hast, dann stelle sie gern über die Kommentarfunktion oder per Mail an heimgemacht@gmx.de
 
Deine Silke

 
Impressum
Silke Schneider-Windt, Bunderdeich 6, 26529 Wirdum, Tel. 04920-910272

 
Logo-Design:
sonicduck /Düsseldorf

2 Kommentare:

  1. Liebe Silke, es ist ein Genuss, Deine Bilder, Rezepte und Kommentare zu lesen. Ich werde dabei bleiben und über kurz oder lang bei Dir zu einem Workshop auftauchen.
    Danke für dieses Erlebnis an dem nicht so sehr geliebten PC
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    dein Blog ist wirklich ganz wunderbar.
    Ich freue mich auf weitere Beiträge :)
    Allerliebste Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen

 
Copyright © Heimgemacht | Theme by Neat Design Corner |